© Thomas Philippi Fotografie
Extreme Arbeitsbedingungen für Model und Fotograf. Foto: © Thomas Philippi Fotografie

In einer Region wie dem Bergischen Land, die stark durch Industrie geprägt ist, nutzen viele Unternehmen die Industriefotografie als Mittel zur Präsentation. Maschinen, Anlagen und Produkte auch unter schwierigsten Bedingungen zu fotografieren, das zeichnet einen guten Industriefotografen aus.

Thomas Philippi kann als Werbefotograf und Industriefotograf auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren zurückblicken. Dadurch ist es ihm möglich, auch die anspruchsvollsten Fotoshootings sicher zu planen und verlässlich durchzuführen. Er denkt sich in komplizierte Produktionsabläufe ein, führt mit seinen Kunden im Vorfeld einer jeden Produktion ein ausführliches Gespräch, analysiert bestehendes Bildmaterial und kann so genau erfassen, worauf es seinen Kunden ankommt und wo Fotoproduktionskosten gesenkt werden können.

Er kann entstehende Kosten bereits am Anfang eines Projektes sehr genau abschätzen und so ein verlässliches Angebot abgeben, so dass für seine Kunden immer Kalkulationssicherheit gewährleistet ist. Die Erfahrung des Fotografen ist nun einmal die beste Kostenschraube bei Fotoshootings und ein großer Vorteil bei der Planung von Industrie- und Werbefotografien.


Schaufenster

Weitere Informationen erhalten Sie im Schaufenster.

Branchen

Oops, an error occurred! Code: 20191014081230fd481f05