Tiki-Kinderland GmbH

Wir bewegen Kinder!

1 bewegt das

Bewegt mich! +1
Wird gefolgt von 1 Schaufenster.

Adresse

Tiki-Kinderland GmbH
Katternberger Straße 111
42655 Solingen
Tel.: 0212-814060
wwww.tiki-kinderland.de

Öffnungszeiten

Mo.:14:00-19:00 Uhr
Mi.:14:00-19:00 Uhr
Do.:14:00-19:00 Uhr
Fr.:14:00-19:00 Uhr
Sa.:11:00-19:00 Uhr
So.:11:00-19:00 Uhr
Und nach Vereinbarung.

Termine

Terminvereinbarung möglich.
Besuch auch ohne Termin möglich.

Wer sind wir

Liebe Eltern,

Liebe Kinder,

freut uns sehr, dass Ihr den Weg zu unserer Website gefunden habt. Wir hoffen natürlich, dass Ihr uns bald auch persönlich einen Besuch abstatten werdet. Auf den folgenden Seiten wollen wir Euch bereits vorab einen Überblick geben, welche Abenteuer und Spielewelten Ihr im TIKI Kinderland erwarten könnt. TIKI, der schlaue und immer fröhliche Delfin, reicht Dir die Hand …ääh, natürlich die Flosse, und führt Dich und Deine Eltern durch den riesigen Indoorspielplatz in NRW. Dabei kannst Du der Fantasie freien Lauf lassen. Du wirst sehen, obwohl das TIKI Kinderland in Solingen liegt, wirst Du Dir wie auf einer Insel vorkommen und dort nach einem Piratenschatz suchen. Es ist auch gut möglich, dass Dir plötzlich ein Gespenst begegnet – und mit einem Mal verwandelst auch Du Dich in einen Halloween-Geist. Da wartet aber noch viel mehr auf Dich und Deine Freunde.

Das TIKI Kinderland – eine riesige Fläche für noch größeren Spaß

Frag mal Deine Eltern, wie groß ein Spielplatz mit 3.500 m² ist und sie werden Dir bestimmt mit „riesig“ antworten – und das ist er auch. Endlich einmal ein Hallenspielplatz, der genügend Raum zum Spielen, Springen und Toben bietet. Dort lernst Du z. B. den Freund von TIKI, „Schnappy“ den Wal, kennen. Du solltest aber schnell sein, denn sonst verschluckt Dich der gute Schnappy. Dann musst Du kurz warten, bis er gähnt – oder bist Du so clever und entdeckst das „Hintertürchen“? Vielleicht möchtest Du aber auch zuerst den Kletterturm oder die Hüpfburg erobern, um dort eine Prinzessin aus den Händen eines Raubritters zu befreien? Tauche ein ins Reich der Fantasie – im TIKI Kinderland.

Der TIKI Indoorspielplatz in Solingen – ein Riesenspaß für die kleinen und „großen Kinder“

Kinder sind ja wahre Energiebündel – genau die richtige Voraussetzung fürs TIKI Kinderland und die vielen Spielgeräte. Die kleinen „Wasserratten“ wandern in Richtung Paddellagune und haben Riesenspaß im Schaufelpaddelboot. Wem das zu langsam ist, der versucht sich im Rennwagen oder auf dem Motorrad beim Sandrennen um Hawaii. Und dass es mit der ganzen Familie beim Minigolf oder Bowling bestimmt nie langweilig wird, ist eh klar. Im Indoorspielplatz in Solingen entdecken auch die Erwachsenen wieder gerne das Kind in sich. Wie Clips bei YouTube zeigen, sind auch die Moderatoren beim SAT 1 Frühstücksfernsehen und bei ProSieben „taff“ begeistert, als sie über das ü18-Toben im TIKI Kinderland berichten. Einmal im Monat bietet sich die Gelegenheit, sich wieder in die Kindheit zurückzuversetzen und z. B. das Beach Trampolin im XXXL Format unsicher zu machen.

Besuche das TIKI Kinderland und werde rundherum verwöhnt

Erfahrene Animateure stehen Dir und Deinen Eltern zur Seite, falls Ihr Fragen habt oder zeigen Euch Spiele und Animationen für noch mehr Spaß im Kinderland. Lasst Euch in der TIKI Bamboo-Bar beim „Hamham“ verwöhnen und genießt in Urlaubsstimmung kulinarische Köstlichkeiten. Mit Blick auf die TIKI-Inseln und das TIKI-Meer genießen groß und klein leckere Speisen, Kuchen, Kaffeespezialitäten, Säfte sowie Softdrinks in Südsee-Atmosphäre. Und zum Nachtisch geht es frohgemut in Richtung „Eisinsel“.

weiterlesen